Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 03.01.2022, 10:46 Uhr

Brotdose am Abend vorbereiten ?

mein mann macht die brotdosen auch häufig schon abends. mit einem guten vollkornbrot und unmatschigem aufschnitt klappt das wunderbar auch mit belegten broten.

der kleine und ich lieben auch overnight oats. gerne mit tk-obst. das ist dann zum nächsten tag aufgetaut und das ganze wird schön matschig so wie wir es gerne mögen. die große und mein mann mögen das nicht so, die nehmen lieber müsli und milch in getrennten behältern mit. aber das kann man auch am vorabend richten.

mir fällt tatsächlich wenig ein das man NICHT am vortag herrichten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Häppchen für Arbeit, die ich abends vorbereiten kann

Hallo, brauche mal dringend Ideen. Am Freitag beginne ich in meiner neuen Arbeit. Ich möchte gern was mitbringen, aber eher so kleine Fingerfood-Häppchen, die man halt mal zwischendurch essen kann. Denn so richtig zusammen sitzen wird nicht gehen. Ich dachte an ...

von sojamama 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, Abend

Abendessen vorbereiten

Hallo, ich wollte gern schon heute Mittag unser Abendessen vorbereiten: Zuchini-Kartoffel-Möhren-Puffer soll es geben. Nun ist das mit Raspeln so eine langwierige Sache. Kann ich den Teig "roh" im Kühlschrank bis abends stehen lassen oder sollte ich lieber in Pfanne oder ...

von Butterfly2008 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, Abend

Kann ich Kartoffelgratin abends vorbereiten?

Hallo, kann man Kartoffelgratin (ganz schlicht aus Kartoffeln + Sahne + Käse) abends vorbereiten, über Nacht im Kühlschrank lassen und dann mittags backen? Oder ist das nicht so optimal wegen der Sahne? (Will ja weder mich noch meine Kinder vergiften, und meinen Mann im ...

von 29+4 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, Abend

Lasagne am Abend vorher komplett vorbereiten ...

...also Hackfleisch anbraten, Saucen,Tomaten , Nudelblätter schichten und das ganze dann über Nacht auf den Balkon ? Am nächsten Tag zu Mittag den Käse drüber und dann in den Ofen ? Geht das wegen der Haltbarkeit ? Vielen Dank und schöne Weihnachten ...

von Nicole246 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorbereiten, Abend

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.