Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin0701 am 03.11.2010, 20:55 Uhr

30. Geburtstag

hallo an alle.... ich feier silverster meinen 30. geburtstag. es sind ca25 gäste eingeladen und brauche dringend ein paar tipps für ein kaltes buffet. bin für jeden vorschlag dankbar. vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für die einladungskarte. es soll eine mottoparty 80er und er statt finden. ich weis nicht so recht wie ich das mit einbringen soll.

vielen dank schon mal für eure ideen.

lg kati

 
5 Antworten:

Re: 30. Geburtstag

Antwort von Fru am 03.11.2010, 21:01 Uhr

Kleine Frikadellen (wenn ich mein Lieblingsrezept jetzt wieder schreibe, halten mich langsam alle für bescheuert oder einfallslos), kleine Schnitzel, bei uns werden öfter gefüllte Braten gemacht (gefüllt mit Brokkoli/Käse, Zwiebeln und Speck), dann natürlich Salate, Dipps, vielleicht kalte Hähnchenbeine, Käseplatte, ne Salattorte ist optisch was feines...wenn auch was warmes dabei sein darf (wird wahrscheinlich schon kalt sein) dann währ ein Süppchen was feines, hier ist ne Forellenzucht, die bieten auch Partyplattten an, Würstplatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau fru...

Antwort von claudi700 am 03.11.2010, 22:01 Uhr

zitat
"(wenn ich mein Lieblingsrezept jetzt wieder schreibe, halten mich langsam alle für bescheuert"

nö, keine sorge... das geht auch ohne lieblingsrezept....

*flitz*

;-) claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mein Nick...

Antwort von Fru am 03.11.2010, 22:15 Uhr

der wurde neulich auch ganz nett "gedeutet" FRUstriert....so geil...das nenn ich kreativ....da kannst Du Schweinchen gar nicht mithalten :-)

Ist dat schön, das Du wieder da bist...haste auch noch was zum Thema???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. Geburtstag

Antwort von Mondreise am 03.11.2010, 23:25 Uhr

Hi,
oder du machst für den Abend nur so Kleinigkeiten. Belegte Brote, Tomaten gefüllt mit Frischkäse, Oliven, Käse-Weintrauben-Sticks, Obst...
Cracker mit Frischkäse-Thunfisch-Füllung obendrauf.

Dann Chips und Co.

Und nachts eine Mitternachtsuppe. Z.B Gulaschsuppe oder sowas. Mit Weißbrot (leih dir einen grossen, grossen Topf)

Mach dir nicht so`n Stress, eine Party ist gut, wenn sie gut ist.
Ich war auch schon auf Parties, da gabs eigentlich gar nix, waren trotzdem gut :-)

PS. und ach, bei so Großereignissen bitte ich manche Leute, auch was mitzubringen. Klappt immer.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum thema....

Antwort von claudi700 am 04.11.2010, 8:33 Uhr

hab ich nicht mehr viel *g*

ich würde auf jeden fall noch eine suppe oder einen eintopf anbieten, gerne auch erst mitternacht, das passt ja auch ganz gut.

und natürlich eine nachspeise (mousse au chocolat, schichtdessert o.ä.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.