Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 24.01.2020, 13:45 Uhr

20 Mann bzw. Frau verköstigen

Hallo,
durch Zufall habe ich heute in der Arbeit erfahren, dass ich am Montag "dran" bin, das Team zu verköstigen. Meeting beginnt abends, ich habe den ganzen Tag Zeit zum Vorbereiten. Das Essen muss im Lastenrad zu transportieren sein (also eher keine Suppe...).
Warm / kalt - beides ist möglich, ich kann das Essen wärmen.
Nur will ich nicht x verschiedene Fingerfoodhäppchen zaubern.
Lasagne und Salat war mein spontaner Einfall.
Habt ihr weitere Ideen?
LG, Philo

 
5 Antworten:

Re: 20 Mann bzw. Frau verköstigen

Antwort von seerose1979 am 24.01.2020, 16:59 Uhr

Hallo,
spontan hätte ich auch gesagt für warmes Essen einen Nudel- oder Kartoffelauflauf.
Ansonsten vielleicht zwei verschiedene Salate und dazu Würstchen/ Buletten und Baguette o.ä.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Mann bzw. Frau verköstigen

Antwort von PearlandMum am 24.01.2020, 19:29 Uhr

Chili con/sin carne mit Baguette
Gulasch mit Graubrot/Baguette
Wurstsalat mit/ohne Käse mit Brot

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Mann bzw. Frau verköstigen

Antwort von pauline-maus am 24.01.2020, 21:59 Uhr

Hackfleischstrudel dazu Kartoffelsalat
Pizzatorte ,ist extrem lecker
Gyros und Brot
Hähnchenkeulen und Salat
Buletten mit Brötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Mann bzw. Frau verköstigen

Antwort von Irish83 am 25.01.2020, 10:43 Uhr

Kartoffelsalat, nudelsalat, griechischer bauernsalat, gemischter grüner salat mit:
Fleischkäse
Würstchen
Backcamenbert
Fisch (nicht jedermanns Sache, aber mein Favorit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Mann bzw. Frau verköstigen

Antwort von Philo am 25.01.2020, 14:58 Uhr

Danke!
Heute morgen kam der Anruf meiner Kollegin, dass sie sich vertan hat und ich doch erst im Februar dran bin...
Danke schon mal für eure Ideen!
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.