Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmaus74 am 10.12.2008, 9:23 Uhr

über andere leute ärgern

>Ist das Kind einer festeren Mutter ( wie ich Größe 42 ) ....<


jo... das ist gut geschrieben....... ich hab auch Größe 42..... aber auf den Begriff "festere Mutter" bin ich noch nicht gekommen...


Unsere ist ja auch recht groß und ich werd immer wieder, bis heute, so blöd von der Seite angequatscht als ob ich sie auf die Streckbank legen würde. :roll: und dann war sie zu allem auch noch ein Schreibaby wie es im Buche steht.... was ich da alles gehört habe wenn sie so einen Schreianfall im Bus hatte oder im Laden Wahnsinn.... als wenn ich mein Kidn quälen würde, verhungern oder gar umbringen,, eine Oma ging sogar zu einer Polizeistreife die grade in der Stadt rumging
Aber der Polizist meinte nur das er das Geschrei kenne, hätte auch so nen Schreibaby daheim und hat mir gute Nerven gewünscht

Ich glaube fast alles Mütter ( warum werden Männer nicht sooft angemacht wenn sie mit Kindern unterwegs sind?? ) könnten bücher schreiben über das Thema....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.