Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 09.06.2005, 20:15 Uhr

@tathogo, du irrst dich!

Zwar hinterläßt der Scharlach-Erreger, den man hatte Immunität, aber die Scharlach Erreger sind vielfältig, es gibt hunterte von Unterarten und immun bist du nur gegen dein einen, den du schon hattest. Alle anderen kannst du wieder bekommen. Deshalb die Verunsicherung bei Scharlach, Immunität ja oder nein.

Meine Kinder hatten alle schon wiederholt Scharlach, und nein, es waren keine Fehldeutungen! Die Erdbeerzunge mit dem Ausschlag und dem typischen Fieber, sag mir wo ich das sonst noch finde? Meine Kinder hatten sogar schonScharlach ohne Erdbeerzunge und Ausschlag, nur die Halsschmerzen, Arzt zweifelte an meiner Aussage daß sie sich mir Scharlach angesteckt hatten, die Untersuchung hats dann aber doch bestätigt. Oder es ging nach ner WOche plötzlich die Haut von Händen und Füßen ab, was bei unbehandeltem Scharlach der Fall ist.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.