Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 27.09.2004, 14:04 Uhr

@sophie03

Sehr guter Beitrag. Und so geschrieben,daß von rechts wegen keiner über Dich herfallen dürfte. Nun ein paar Ausnahmen gibts immer. Ich sehe die Angelegenheit mit dem Buch jedenfalls genauso wie Du und ich verstehe eigentlich nicht, wieso Eltern mit dieser Methode anfangen, wenn sie von Vorneherein wissen, daß sie es nicht gutheißen. Auch hab ich noch nie den Ratschlag gehört, daß man sein Kind ohne Ende schreien lassen soll, im Gegenteil, man soll ja alle paar Min. nach ihm sehen und wem 10 Min zu lang sind, der geht eben immer alle 2 Min. hin. Das Kind bis zum Erbrechen schreien zu lassen und die Schuld dann auch noch irgendwelchen Büchern zuzuschieben- also Leute das geht nun wirklich nicht. Ich habe das Buch selbst nicht gelesen, kenn die Methode nur aus verschiedenen anderen Ratschlägen und kann nichts schlimmes daran finden. Bei uns hat es jedenfalls auch 2 mal funktioniert und das ist für mich die Hauptsache. Nochmals vielen vielen Dank für Deinen Beitrag - aber hüte Dich vor den "rabeneltern":)))) LG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.