Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 12.07.2007, 11:45 Uhr

@sly

Ich bin ja mal gespannt was er mir nachher sagen wird.

Ich will das so auch definitv nicht. Vor allem macht er mich für die Scheiße verantwortlich die er verbockt hat.

Ich weiß das ich immer lieb zu meinem Sohn bin, nie agressiv bin und sooo viel verständnis habe. All das was ich bei meiner Mutter nie hatte. Die war nämlich auch so. Hat mich immer runter gebuttert.

Und vor allem, man er ist 2,5 Jahre alt...wie soll er das alles verstehen?

Mein Mann muss irgendwie lernen sich mal woanders aus zu lassen. Er sagt immer ja jeden Tag 3 Uhr aufstehen, dann nahcmittags nach Hause und dann kommt der Kleine sofort an...ich versteh es ja. Aber auf sämtliche Vorschläge meinerseits geht er nicht ein. Ich hab schon gesagt such dir ein Hobby oder geh mal mit Freunden weg nach der Arbeit...aber nix will er. Und wenn cih dann mal unterwegs bin in der Zeit wo er heimkommt dann telefoniert er mir hinterher wo ich bin er will seinen Kleinen sehen...und dann kommenw ir und das gebrüll geht los.

Manchmal denke ich schon Flori hat manchmal Angstm vorm Papa. Das is manchmal so, wenn cih ihn wickel zum beispiel und er macht dann faxen oder tritt nach mir dann sga ich halt er soll das bitte lassen und es klappt ja auch. BNur sobald Menne mitbekommt das was ist oder war ruft er direkt " soll der papa kommen" und dann wieder in dieser tiefen knurrigen Stimme..und dann fäng er wieder das weinen an und dann heul ich wieder weil ich das son unfair finde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.