Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 12.07.2007, 10:37 Uhr

Meine Nerven...

Puhhhh...Da hat dein Mann ja ganze Arbeit geleistet...Kompliment.

Aber das hilft jetzt auch nicht weiter.

Ich habe keine Ahnung wie du deinem Mann klarmachen kannst, dass dein kleiner Sohn ein Spiegelbild seiner selbst ist.
Liesst dein Mann? Es gibt ja nun allerlei Literatur zum Thema, allen voran Dr Posth. Du koenntest ihm das Problem schreiben und die Antwort deinem Mann zu lesen geben. Keine Ahnung ob er sich davon beeidrucken laesst.

Vielleicht geht auch ein Kompromiss. Du bittest ihn sich ab jetzt komplett zurueckzuziehen was die Erziehung anbelangt. Ihr koenntet eine Zeit vereinbaren zwei drei Monate...In der Zeit machst du es wieder nach deiner Methode...Ich bin sicher dein Sohn wird wieder ruhiger. Wenn dein Mann so weiter macht, wird es immer schlimmer. Dein Sohn ist offensichtlich kein Kind, dass sich schnell einschuechtern laesst...Mit Gebruell und Auszeiten erreichst du gar nichts.

Lass dein Kind jetzt nicht allein, sei fuer ihn da und akzeptiere seine Wutausbrueche, spende Trost soweit es geht. Er reagiert nur...

Alles Gute,

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.