Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 12.07.2007, 12:27 Uhr

@schlumpfine

Scheiss-Situation. Man das tut mir ehrlich leid.

Dein Mann muss ordentlich an sich arbeiten...Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass er dazu bereit ist.

So geht es definitiv nicht. Es ist ueberhaupt kein Problem, dass er sich am Rechner entspannen will, aber alles zu seiner Zeit.

Wenn er lieber allein isst, wuerde ich mit dem Essen grundsaetzlich nicht mehr warten. Er kann sich die Reste dann aufwaermen wenn er kommt (kauf ne Mikrowelle) und am PC verspeisen. In der Zeit wuerde ich mit dem Kleinen rausgehen (so ab 15 Uhr ist doch eine gute Zeit fuer den Spielplatz). Wenn ihr dann wiederkommt hat er hoffentlich seine PC Lust ausgetobt und Zeit fuer seinen Jungen.

Wenn ihm auch das nicht passt, soll er vorschlagen wie es optimal zu laufen hat....aber bitte nicht alle sitzen musksmaeuschenstill um ihn herum waehrend er sein Ding macht...

Nicht dein Sohn braucht Grenzen, sondern dein Mann muss wissen wo DEINE Grenzen sind. Die musst du aber auch laut und deutlich formulieren.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.