Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.04.2007, 7:22 Uhr

@schlumpfine83

Ja ich denke auch das es der Hauptgrund ist, weil eben alle noch keine Kinder haben.

Ich bin 24, teilweise sind Freundinnen von mir erst 21/22. Für sie war es auch unverständlich mit 21 ein Kind zu bekommen. Da gng das ganze ja schon los.Ich verbau mir meine Zukunft und so weiter, Aber gerade deswegen auch geh ich noch arbeiten, um es in meinem Lebenslauf vorweisen zu können. Das ich mich also nich gleich nach der Ausbildung auf die faule haut gelegt habe. Ich glaube das sie sich auch nciht wirklich vorstellen können das Kind und arebiten auch sehr stressig sein kann. Wenn ich den KLeinen morgens um halb 6 wecken muss, er mega knatschig is und ich ihn aber nich 2 Stunden mit Bahn und Zug mitnehme um ihn be SchwieMu abzugeben :-)

Ich versuche mittlerweile auch das Gerede zu überhören und sage denen das sie erstmal selbstständig werden sollen (wohnen alle noch bei Mama) und ein eigenes Leben auf die Beine stellen sollen. Und dann wenn sie auch mla Kinde haben werden wir ja sehen wie viele von ihnen dann tatsächlich direkt voll arbeiten gehen :-)

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.