Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 04.04.2007, 8:43 Uhr

warum muss man sich immer rechtfertigen?

Kenne ich auch...

Bei uns is es auch das Thema KIGA und arbeiten gehn. Ich gehe zwei Tage in der Woche arbeiten wo der Kleine (26 Monate) von den Omas betreut wird. MIR reicht das! Nicht wiel ich faul bin sondenr weil cih auch was von meinem Kind haben will. Schließlich ahb ich ihn ncht bekommen um ihn den ganzen Tag weg zu geben. Und finanziell ahut es bei uns auch ganz okay hin. Aber ständig werde ich genervt wann ich denn endlich wieder richtig arbeiten gehe, den Kleinen könnt eich doch in ne Kita geben... MIhc nervt das so dermaßen... man wird als faul hingestellt nur weil man als Mutter eines 2 jährigen nciht voll arebiten geht!!!!

Dann die Sache mit dme KIGA meiner wird nicht mit 3 in den KIGA gehn, vielleicht mit 3,5 oder 4 wie auch immer.

Dann kommt hinzu das wir uns ein zweites Kind wünschen! Was ein verbrechen!!!! Dann kannst du ja noch später wieder arbeiten gehn!!!

Mich nevt das auch so tierisch an, echt...

Wie er ist noch nciht trocken? Kinde rmüssen am 2. Geburtstag trocken sein! Nein ist er nicht weil er sich noch gar nicht so viel für das Klo interessiert. Ja dann bist du zu faul dich darum zu kümmern, argh...

Ich könnt noch ewig weiter erzählen, aber dann reg ich mich wieder auf *g


Was mich interessieren würde. Ist es bei euch eher die Familie die sowas sagt oder eher der Freundeskreis? Ich ahbe nämlich dieses arebiten gehn Problem mit meinen Freundinnen. Die aber selbst noch keine Kinder haben...vielleicht leigt es daran...

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.