Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-mami am 04.02.2006, 19:20 Uhr

sagt mal hauen eure kleinen euch auch wenn sie

übermütig werden?
ich hab mit jannik gerade in seinem bett noch getobt und auf einmal hebt er seine beine hoch lacht sich dabei halb tot unt tritt mir ins gesicht, doch damit nicht genug, er haut mich auch noch. das macht er öfter wenn er übermütig wird,aber ist das normal??
ich bin jetzt rausgegangen aus dem zimmer und habe geschimpft
Hallo jannik ist 2 was mach ich wenn er 5 ist, mich verstecken oder was...??
LG heidi*dieheuteschonwiederbedientist*und *dieheuteein klatsch-mich-an-die-wand-kind hat* egal ich hab nerven wie drahtseile...

 
3 Antworten:

Re: sagt mal hauen eure kleinen euch auch wenn sie

Antwort von LadyIndiana am 04.02.2006, 20:37 Uhr

Ja, das kenn ich von meinem Sohn, von der Tochter net. Allerdings macht er das im Übermut und will damit net wh tun. Damit er aber lernt,daß es weh tut, hör ich immer sofort auf und sag ihm,daß das so net geht. mein Sohn ist fast 5, er hat es eigentlich ganz gut im Griff, ab und an wird es halt zu heftig. Aber er weiß inzwischen sofort, was Sache ist. Jungs halt! Nimm das net zu persönlich. In dem Alter kann er noch gar net abschätzen, welche Wirkung so ein Hieb hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hauen eure kleinen euch auch wenn sie

Antwort von prinzesschen am 04.02.2006, 21:48 Uhr

Hi,

ja das hat meine Tochter auch gemacht, ganz lang. Jetzt ist sie 5 - aber ich muß mich nciht vor ihr verstecken *gg* Sie haut mich nicht mehr, höchstens ausversehen ;) LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal hauen eure kleinen euch auch wenn sie

Antwort von Benoit am 04.02.2006, 22:33 Uhr

Meine Tochter haut mich auch öfters(das hört sich ja an)! Sie wird bald 3 und es passiert wenn sie so "übermütig" wird! ich sag ihr dann,daß es wehtut. Sie kommt dann und streichelt mich....ich glaube sie meint es nicht böse! Oft ist sie sogar selbst erschrocken. Also noch nicht in den Kinderknast(grinz)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.