Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 13.02.2014, 23:18 Uhr

@paulchen81

naja du denkst es...kannst du es beweisen...und weißt du also, das wenn ein mensch / kinde nicht geimpft ist andere ansteckt?
oder redest du das nach was ärzte und andere reden?

durch meinen impfschaden habe ich für mich den beweis...das es sehr negativ werden kann. auch der umgang damit von den ärzten , zeigte mir bisher, dass es sie nicht interessierte.....-warum? wenn sie es doch selber so nenne..., es ist ein schaden, aber nicht weiter schlimm?-wohl nciht für die, für meinen körper und seele aber enorm...

ich habe bisher keinen beweis für mich gefunden , dass eine impfung bei mir half. ich habe nur mal als beispiel, keuchhusten 2 mal trotz impfung bekommen.

und was ist, fällt mir grad mal ein, wenn geimpfte, die krankheit anderen geben könnten, erst recht erst durch die impfung!
so manches kind, bekommt nach einer impfung auch gleich die krankheit....

ich habe keine ahnung ob unter den ärzten etc. gelogen wird, bin aber mitlerweile der ansicht, dass leider die mesnchen nicht richtig aufgeklärt werden und wurden was das betrifft.

und es gibt auch immer noch ärzte, die meinen impfen absolut zu verharmlosen und DAS ist wirklich eine gefahr.
warum sollte man uns menschen auch sagen wenn impfen schaden und krank machen würde, wieso sollte man uns sagen, wenn so mache bisher unheilbare krankheit ,längst heilbar wäre .?..

davon hätten die medikamenten herstelle nichts-im gegenteil.
und ärtze hätten auch nichts davon, denn gesunde menschen, brauchen keinen arzt.
gesund nützen wir den ärzten und der pharmaindustie nix aber-tod nützen wir ihnen auch nix....also was liegt dazwischen?
so krank zu sein, das man eben nicht gesund ist bzw. krank wird, aber eben auch nicht tod ist bzw. an dieser krankheit stirbt...., um ständig aber einen bedarf an behandlung zu haben....

jedes medikament kann nebenwirkungen haben und es ist die pflicht alles über impfen zu sagen nicht nur, kann fieber etc auftreten, denn das ist nur die halbe wahrheit.

ob es herdenschutz gibt, bezweifle ich im übrigen....
das impfen schützt soll übigends nie bewiesen worden sein, wie auch vieles andere nicht das es betrifft.

es ist eben wies ist, jeder muss selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.