Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos am 18.12.2008, 0:03 Uhr

@no-kiss

Ich wollt noch schnell deine Frage beantworten, die du nach meinem Posting gestellt hast...

"...Euer Kind bei Oma und Opa schlafen??

Liegen die da auch bei denen im Bett???"

Nein... da schläft sie im Reisebett und bleibt auch dadrin liegen... Aber sie schläft auch nur mal am WE bei der Oma und das sind eh die Nächte, wo sie auch zu Hause selten zu uns rüber kommt... bei unserer Großen hängt das derzeit wohl noch mit dem KiGa zusammen. Sie ist jetzt 2,5 Jahre und geht seit August in den KiGa... da hat sie täglich noch eine Menge Eindrücke zu verarbeiten und braucht dafür wohl die Nähe von uns Eltern. Am WE ist ja kein KiGa und da schläft sie so gut wie immer in ihrem Bett! Meistens kommt sie dann morgens um 7 in unser Zimmer... es folgen die Worte "ICh hat Hunger" und einer von uns muss sofort aufstehen *gg*

LG, Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.