Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 12.06.2014, 13:10 Uhr

@mozipan: Ich glaub' eher... Kaum

Da die ersten zwei VN bei einer OP waren als ich noch keine Familie oder sonst irgendwie Stress hatte und die 3. war der Kaiserschnitt des ersten Kindes, da könnte es sein dass es auch andere Zusammenhänge haben könnte aber da war es auch nicht so schlimm wie die ersten beiden Male.

Es ist definiv von der Vollnakrose gewesen und ging deutlich über eine ganz normale Zerstreutheit hinaus. Eine Gedächtnisstörung ist etwas völlig anderes. Das kann man damit nicht vergleichen. Es war so schlimm, dass ich beim ersten Mal einen Facharzt aufgesucht habe. Bei den beiden anderen Malen dann nicht mehr, weil ich da schon wusste was auf mich zu kommt und dass es wieder vergeht.

Auch dass eine ganz allmähliche aber spürbare Heilung zu verzeichnen war, spricht gegen deine Theorie. Es war nicht auf einmal plötzlich weg, so wie es gekommen ist und der Neurologe sagte mir auch, dass es ziemlich sicher von der Vollnakrose kam. Er sagte auch, dass das viele Leute haben, aber oft halt nicht merken, weil es nicht bei jedem so ausgeprägt war wie bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.