Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 30.09.2010, 19:17 Uhr

@mamajuli

Hallo,

tja, dass - mal wieder - eine Verbal-OHRFEIGE(!) anstatt eines Dankeschöns auf mein/e Kompliment/e der Benutzerin, an die mein Beitrag gemünzt war, war wieder mal klar! Typisch. Anstatt man mal was Nettes geschrieben bekommt, hagelt es, wie schon gesagt, stets verbale Ohrfeigen. Ist doch aber auch WAHR(!) und das konnte ich mir jetzt einfach nicht ums Zerplatzen verkneifen. Echt, irgendwann reicht es nämlich auch mal mit der dauernden Kritik und dem dauernden Gemecker!


Und was heißt hier, ich würde rumschreien??? Erklär' mir doch bitte mal, wo? Nur weil ich ein paar wenige Worte groß geschrieben habe??? Und übrigens, ich "schreie" nicht, sondern ich verdeutliche nur - und da man hier im Forum ja leider nicht "fett" schreiben kann wie in Privatmails, dann bleiben mir halt zum Verdeutlichen mancher Worte oder Sätze halt nur die Majuskeln.


Nun zurück zum Thema:

"ich finde deinen Beitrag nicht gerade hilfreich für die Verfasserin des Postings!"

Tja, ob hilfreich oder nicht, aber da hier ja um Meinungen gebeten wurde un dies ein öffentliches Forum ist, wird man wohl mit diversen sowie auch mal konträren Meinungen rechnen müssen. - Das IST halt so und mir selbst geht es ja nicht anders; also, von daher...

Und noch mal - hilfreich hin oder her - ich finde schon, dass der Vorschlag, in DIESEM Alter wegzulassen, sehr wohl hilfreich. Wie gesagt, wenn dies halt nicht genehm ist... Pech gehabt.

Des Weiteren geht mir halt dieses STÄNDIGE Plädoyer fürs Wickeln so langsam, aber sicher, ganz gewaltig auf den Wecker. Ist "leider" so.



Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.