Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 29.09.2010, 22:07 Uhr

@Mami65

Ich gebe dir - wieder mal - wie so oft - total recht:

"Aber ehrlich: ich würde ihr keine Windel mehr ummachen. Mit 4!?"

Wie gesagt; das sehe ich auch ganz genauso - und ich weiß und verstehe üüüberhaupt gaaar nicht, was viele immer haben mit "Pampers (wieder) ummachen!" Das ist doch KOKOLORES HOCH 10 - und gerade in DIESEM Alter!


Da lobe ich mir doch schon DAS, denn das ist VIIIIEEEL, VIIIEEEL BESSER:

"Oder: Du malst ihr z.B. eine Raupe aus 20 Punkten (Kreisen) und immer, wenn sie es geschafft hat, nicht einzumachen, darf sie einen ausmalen und wenn die Raupe voll ist, dann gibts ne Belohnung. Aber nix Materielles, sondern eben besser einen Ausflug oder ähnliches." (Ebenfalls !!!)

DAS ist wenigstens mal ein gescheiter und guter Ratschlag und wenigstens mal was ganz, ganz anderes als immer nur "Pampers dranmachen und -lassen" und solche Scherze! Auch wenn Belohnungen und Co. bei einigen sehr verpönt sind, aber ich finde sie gut - und verwerflich schon mal gar nicht!
Aber manche Mütter scheinen halt sehr gerne zu wickeln, aber nicht nur das, sondern das auch noch bis in die Puppen und bis zum St. Nimmerleinstag... Gut, das muss aber jeder selber wissen, aber meins wäre das ganz, ganz sicher NICHT!
Nichts für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.