Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 06.08.2010, 19:13 Uhr

@mama von Joshua

@mama von Joshua

ich finde das ganz ok das dein sohn hier und da ein bisschen kaffee trinken darf. warum auch nicht? ich mußt ziemlich schmunzeln als ich das gelesen habe, ich weiß von meiner tante, das sie, als sie auch so um die 5 jahre war, unbedingt kaffee probieren wollte. und was war?? es hat hier super geschmeckt, das sie am wochenende immer mit eine tasse milchkafee trinken durfte. sie ist heute 57 und ich finde, meine oma war damals schon sehr fortschrittlich, das sie ihr das erlaubt hat.
ich kann diese aufreger um ein bisschen cola oder kaffee oder sonstwas nicht verstehen. mein sohn (2) hatte vor ein paar tagen heftigen durchfall. was trinken da viele erwachsene? cola und essen salzstangen dazu..und genau das habe ich ihm auch gegeben..was soll ich sagen? er lebt noch, hat keinen colaschock erlitten und es war gut gegen seinen starken durchfall.
ich finde diese aufregeung ums essen und trinken immer sowas von übertrieben. er bekommt doch nicht andauernd kaffee oder cola oder limo zu trinken...naja..meine meinung eben;-)

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.