Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.03.2009, 21:54 Uhr

@maimami: Ich finde aber schon...

... dass Du auch daran arbeiten solltest, ein bisschen weniger kontakscheu zu sein - Deinen Kindern zuliebe!

Ich meine, die Kinder schauen sich ja bei Dir ab, welches Verhalten in welcher Situation (angeblich) normal ist, was man sich gefallen lässt... usw. Und wenn Du Dir vor den Augen Deiner Kinder die Tür zuhalten lässt, ohne "auf die Barrikaden zu gehen", d.h. Dich vehement und lautstark zu wehren - dann suggerierst Du ihnen schon auch, sowas wäre irgendwie noch akzeptabel... :-/

Ich hätte da sowas von einen Aufstand gemacht!!! Ich meine, Tür zuhalten grenzt ja schon an körperliche Gewalt - vergleichbar mit festhalten, damit derjenige nicht weg oder rein kann. Das ist doch sowas von krass und indiskutabel, dass ich das echt auch öffentlich anprangern würde, wie in diesem KiGA mit Kindern und ihren Eltern umgegangen wird :-(! Nur stillschweigend die Kinder rauszunehmen wäre mir defintiv zu wenig, so billug kämen die nicht weg! Es betrifft doch potentiell auch weitere Eltern und Kinder...

Kann mir sowas gar nicht vorstellen bei uns im KiGA... :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.