Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 14.03.2009, 12:44 Uhr

@MM

also ich bin wirklich schockiert von der geschichte.... ich hab auch nach deinem ersten posting oft daran gedacht! ich find es nach wie vor unglaublich, und dass sie so eine show abziehn vor den kindern, und die mutter einsperren und die kleine wieder reinbefehlen! da stellts mir echt die haare auf, und muss auch ehrlich zugeben, dass ich es schade finde, dass du da nicht anders reagiert hast! nicht als vorwurf, und man kann jetzt auch nichts mehr ändern... ich versteh schon, erst recht mit deiner vorgeschichte, und noch dazu, der schock unter dem man erst mal steht in so einer situation! aber ich denke wenn du da mal ordentlich auf die pauke gehauen hättest, wären DIE erstmal baff gewesen!
ich hab aber genau das gegenteilige problem - bei mir treibts bei manchen sachen den puls in die höhe und dann seh ich rot! ich bin eher aggressiv veranlagt, und wenns um meine kinder ginge, hätt ich in der situation wahrscheinlich mit mehr kraft in die andere richtung gedrückt! das verhalten ist aber in manchen situationen genau so verkehrt - und wie du dir jetzt einen kopf machst, dass du mal härter sein sollst, denk ich mir im nachhinein oft "das hätte jetzt aber nicht sein müssen" :) naja... soweit kann ich dich auch verstehn, auch wenns genau in die andere richtung geht...

aber nochmal zu deiner ausländer situation (ein bisschen kenn ich mich da ja aus, weil mein freund ausländer ist - allerdings haben wir das problem mit der ausländerfeindlichkeit hier nicht)... nur weil du ausländer bist musst du dich doch nicht verstecken! ich mein jetzt, weil du geschrieben hast, du schickst nächstes mal deinen mann hin! du bist ausländer, hast einen mann und kinder hier - damit bist glücklich und zufrieden (denk ich mal) - wieso verstecken? zeig das doch den leuten! wenn du präsent bist und dich einsetzt dann wird man dich auch akzeptieren, wenn man dich kennenlernt! ist doch immer so, die schwachen bekommen meist eins aufn deckel, weil die "nicht so schwachen" sich damit noch stärker fühlen! ich hoffe jetzt mal sehr, dass das zwar nur im alten kiga so war, und du dir beim neuen jetzt unnötig sorgen machst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.