Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 12.03.2009, 19:42 Uhr

Lotties Windelhöschen

Hallo,

benutz jemand von euch Windelhöschen von Lotties? Wie habt ihr das ab Größe 80 gemacht, wenn es keine Strampler mehr gibt? Die Dinger sind doch etwas dick und passen kaum in eine Hose heutzutage. Wir haben "Tendy" und ich finde es nicht schlecht, dass man die durch knöpfen verstellen kann und auch noch passt wenn die kleinen älter sind. Aber wenn die Hose dann nicht drüber geht....???

LG

 
1 Antwort:

Re: Lotties Windelhöschen

Antwort von mami06 am 12.03.2009, 20:18 Uhr

Das Problem kenne ich. Wir hatten zum Glück noch ein paar ältere Hosen da, die am Po weiter geschnitten sind, und wo auch noch ein Stoffwindelpo mit reinpasst!
Ansonsten hilft bei Mädchen: Strumpfhose und Kleid oder eben größere Hosen und Beine umkrempeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.