Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.05.2014, 9:21 Uhr

@kriku

Meine sind auch bald 4 und gerade 2 Jahre. Ich bin in der 39. Woche.

Es war auch meine Angst das unsere Tochter es über dritte erfährt. Sie ist recht weit für ihr Alter und hat überall Ohren. Deshalb haben wir ihr es so in der 13/14 Woche erzählt. Und wie du sagst, es mit " Wenn dein Bruder seine. 2.Geburtstag gefeiert hat, kommt das Baby!".
Und davor kommt der Osterhase eca eca. das hat sie gut verstanden. Hat mit mir Bücher über die ss geguckt wo Bilder von Baby's im Bauch waren eca..
Klar ist es für sie schwer zu überblicken und denke das es jetzt richtig "erst" wird hat sie gesehen wie das Zimmer gemacht wurde.
Wir haben Freunde die gerade Kinder bekommen haben und ich habe ihr gesagt das wir ja auch bald eins haben.

Es ist schwer zu wissen, was sie wirklich verstehen oder gar richtig begreifen, aber denke schon in dem alter ist es möglich.

Mein gerade 2 jähriger hingegen (ist in der Entwicklung auch etwas zurück) , versteht nix. Glaube ich. Was bei ihn wirklich ankommt, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.