Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.02.2012, 6:58 Uhr

@kirshinka

Ach Quatsch, hier geht's manchmal zu wie im Irrenhaus *g*... Nein, im Ernst, das liest sich viel strenger als es ist. Ja, auch mit einem Jahr kann ein Kind signalisieren, dass es aufstehen will. Und dann ist es ja auch ok. Und mit 2 waren beide Kinder in der Lage zu sagen: "Bin fertig, will aufstehen." Und auch das ist doch in Ordnung. Und inzwischen bleiben sie gerne sitzen, bis wir zu Ende gegessen haben (wir sind meist nur zu dritt, es hält sich also in Grenzen), weil es am Tisch sehr lustig zu geht.... Ich rede doch nicht davon, dass mein Mann und ich stundenlang noch reden und die Kinder wie Lämmchen am Tisch sitzen müssen... Und weil Du das Restaurant erwähnst: Mit Stiften & Malbuch haben wir es geschafft, dass die Kinder am Tisch blieben, mal mehr, mal weniger leise. Ich finde, das kann man den Kindern durchaus zutrauen

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.