Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cremi am 11.07.2006, 16:46 Uhr

*grien* Der Ton ändert sich hier auch nie *lach*

Alle haben Recht - jedes Kind ist unterschiedlich!
Mein kleiner hat zu seinem 3. Geburtstag ein großes Bett bekommen. Natürlich wollte er ein Hochbett, aber nachdem sein 6 Monate älterer Kumpel aus seinem Hochbett gefallen ist, wollte ich das nicht mehr!
Außerdem kann man so viel schneller und einfacher das Bett machen *lach*
Wir haben ein Jugendbett vom Dänischen Bettenlager gekauft, was wir nun falschrum an die Wand gestellt haben, damit wir zumindest einen kleinen "Rausfallschutz" haben, da unser Sohn Nachts immer sehr wild schläft ;o) Wenn er größer ist, drehen wir es einfach um und er hat ein richtiges Bett.
Buggy - unser Sohn hat spät (ich empfand es so, da alle im Bekanntenkreis seit Monaten laufen konnten) mit 15 Monaten laufen gelernt. Aber im Urlaub empfand ich das Teil auch noch als unverzichtbar, als er 2,5 Jahre alt war, da wir zu Fuß doch mehr unterwegs waren als zu Hause - und zwar wirklich jeden Tag. Buggy also mitgenommen, aber er wollte nicht mehr rein - zu Hause lief er ja auch immer. Auch richtige weite Strecken mit dem Hund. Es kommt wirklich darauf an, ob du viel zu Fuß zu erledigen hast, wie z.B. einkaufen und wie sehr dein Kind das auch gewöhnt ist. Angenehmer beim Einkaufen ist ein Buggy auf jeden Fall *lach* - und immer schön fest anschnallen *grien*
Liebe Grüße
Cremi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.