Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detroit am 14.03.2006, 8:41 Uhr

@das mit dem deutschen kulturgut war ich!!!!!

"es ist fakt und von der zeitschrift stern widerlegt ..."

Ein widerlegter Fakt ist keiner.

Stern und SternTV sind Boulevardmedien. Stammtischniveau eben, wie bereits gesagt.

"es ist auch von dieser zeitschrift und dem tv stern nachgewiesen, das es auch zu gut 50% ausländer in deutschen gibt, man beachte die zahlen in den einwohnermeldeämtern."

50% Ausländer in Deutschen? Oder in deutschen Schulen? Oder in Deutschland?
Mädchen, dein Deutsch ist so schlecht, dass du nicht in der Lage bist, dich in Schriftsprache verständlich auszudrücken. Du solltest wirklich einen VHS-Kurs in Erwägung ziehen, damit man mit dir überhaupt diskutieren kann.


Ausländeranteil in D: unter 9%! Quelle :Statistisches Bundesamt (http://destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php).
Wie sollte es da möglich sein, dass an Schulen zum großen Teil ein Ausländeranteil von 50% herrscht? Das ist Blödsinn ( quod erat demonstrandum). Es gibt vereinzelt soche Schulen, das ist korrekt. Aber sie sind AUSNAHMEN.

"aber für mich wäre es als normaldenkender mensch selbstverständlich , wenn ich vorhabe in ein anderes land zu ziehen, da zu leben, das ich mich mit der sprache vertraut mache."

Fange endlich damit an und lerne deutsch! Wenn man deine Maßstäbe auf dich selbst anwenden würde, müsste man dich sofort ausweisen.

Gruß Detroit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.