Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.03.2006, 23:17 Uhr

@das mit dem deutschen kulturgut war ich!!!!!

es ist fakt und von der zeitschrift stern widerlegt das es in den schulen ( vor allem grund und haupt) in der regel so aussieht das die klassen mindestens die hälfte oft aber mehr an ausländer aufweisen anstatt deutschen kindern.
es ist auch von dieser zeitschrift und dem tv stern nachgewiesen, das es auch zu gut 50% ausländer in deutschen gibt, man beachte die zahlen in den einwohnermeldeämtern.
es ist von den politikern sogar bestätigt worden, das viel zu viele ausländer von unserem deutschen sozialen staat leben und mehr als die hälfte davon nicht unverschuldet!!!!!

ich kann nochmehr aufzählen und zum stammtisch gehe ich nicht.

ich habe auch eine familie kennengelernt, die deutsch lernen wollte und arbeiten wollte und so weiter und sofort, denen wurde es richtig schwer gemacht, das weiss ich wohl auch....

aber für mich wäre es als normaldenkender mensch selbstverständlich , wenn ich vorhabe in ein anderes land zu ziehen, da zu leben, das ich mich mit der sprache vertraut mache.

was wohl aber die besagten "gemeinen" ausländer komischerweise sehr sehr gut können: sie kennen unser gesetze und was ihnen zusteht sehr sehr gut...schon komisch oder???

so gehe nun ins bett...gute nacht zusammen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.