Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi77 am 20.05.2011, 13:49 Uhr

Zur Salbe :)

Mein Sohnemann reagiert auch so heftig. Im ersten Sommer haben alle gefragt, ob er irgendeine schlimme Krankheit hat. Sein ganzes Gesicht war voller angeschwollener Stiche.
Letztes Jahr habe ich dann auch Fenistil mir Cortison geschmiert und er hat es problemlos vertragen, da war er 2 und ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Salben bei Phimose

Hallo, bitte helft mir. bei meinem 2-jährigen wurde phimose diagnostiziert und ich möchte gerne mit einer salbenbehandlung beginnen. wir sind jedoch bei einer homöopathin und die kennt kein präparat. was haben denn eure jungs für eine salbe bzw. welche tips gibt es noch. ich ...

von mimama 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Pflege bei Neurodermitis - Hametum Salbe

Hallo, mein Sohn Vincent (2 Jahre) hat ein Athopisches Ekzem in den Kniebeugen, an den Oberschenkeln und auf den Füsschen. Die Haut ist rot, trocken und juckt ihn so sehr, dass er sich oft blutig kratzt. Wir haben schon so viele Produkte ausprobiert, aber bislang hat ...

von Sonja13 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Augentropfen / Salbe

Guten Tag, unser Sohn 2,5 hat eine Bindehautentzündung. Da die unzähligen Versuche Till Augentropfen zu verabreichen fehl geschlagen sind ( er drückt die Tropfen aus dem Auge ) hat uns der Kinderarzt nun Augensalbe verschrieben. Da Till Angst hat kneift er nun die Augen so ...

von SallyBeehome 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.