Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi-mama am 06.08.2010, 10:56 Uhr

Zu Zivilcourage

Ich habe nie geschrieben dass ich die Jugendlichen angeblafft habe! Bitte genau lesen. Ich bin erst pampig geworden, als die Antwort mehr als Respektlos mir und der Oma gegenüber wurde.
Ansonsten wollte ich nicht eine derartige Diskussion hervorrufen, Sorry.
Aber danke für die vielen meinungen und aus ein paar davon habe ich tatsächlich die Erkenntnis gewonnen, zukünftig mal gelassen zu bleiben. Obs klappt? Wer weiß...

 
4 Antworten:

Re: Zu Zivilcourage

Antwort von montpelle am 06.08.2010, 11:42 Uhr

Vielleicht solltest du auch ein wenig Respekt vor allen (!) anderen lernen und etwas von deinem hohen Ross herunterkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle

Antwort von bummi-mama am 06.08.2010, 12:12 Uhr

Dein Ross schein höher!
falls du nicht lesen kannst, habe ich mich bedankt und sogar ein wenig Einsicht an den Tag gelegt. Ich wollte erst nicht glauben, dass die Beiträge über Dich stimmen, dass Du jeden angreifst. Schade es stimmt doch. Auf deine Beiträge antworte ich hiermit das letzte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummi-mama

Antwort von montpelle am 07.08.2010, 14:23 Uhr

Du motzt Leute im Bus an, weil dir ihr Benehmen nicht passt, betitelst sie als "Küken" und "Rotzlöffel" und fühlst dich hier im Forum angegriffen, weil du für dein Verhalten Kritik bekommst ?!

Wenn man deine Beiträge liest, dann weiß man, dass einem so ein "Rotzlöffel" doch lieber als eine arrogante und selbstverliebte Frau wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummi-mama

Antwort von bummi-mama am 08.08.2010, 11:23 Uhr

Nun nötige ich mir doch eine Antwort ab. Du machst Deine Antworten einfach unsymphatisch, da Du nicht kirtisierst, sondern über Dein Vokabular angreifst. Woraus schließt Du dass ich selbstverliebt wäre???????????? Überheblich/Arrogant könnte ich dank meiner Wortwahl gerade noch nachvollziehen. Ich habe auch nicht für meine Verhalten Kritik bekommen, sondern für meine Wortwahl im Forum. Das ist ein Unterschied!!
Ich habe diese Worte nie ausgesprochen.
Jedenfalls mag ich Dich nicht, da Du interpretierst ohne mich richtig zu kennen und zusätzlich noch pauschale Aussagen stellst.
Sorry aber besser als ich biste jedenfalls nicht. da bleib ich mal überheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.