Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710 am 09.06.2008, 7:29 Uhr

Zirkus mit 19mon?

hallo ihr lieben.
Ws haltet ihr davon einen 19mon jungen mit in den Zirkus zu nehmen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Meine Schwimu hat uns eingeladen zu ihrem Geb. An sich finde ich das toll weil wir nicht immer ein sehr gute Verhältnis, aber ich weiß nicht ob das schon was für ihn ist. es ist ein Zirkus mit Tieren.
Was meint ihr
Lg Anja

 
7 Antworten:

Re: Naja, entspannt wird's wahrscheinlich nicht, aber es geht sicher...

Antwort von Astrid am 09.06.2008, 9:57 Uhr

Hallo,

zu Hause bleiben würde ich deshalb nicht, auch wenn der Kleine sicher noch nicht allzuviel davon hat. Nimm am besten eine Flasche, Schnuller etc. mit, damit Du ihn ablenken kannst, wenn er zappelig wird. Easy wird das Ganze sicher trotzdem nicht, die anderthalbjährigen Kinder sitzen nicht gern länger als 10 Sekunden still :-) Wechselt Euch daher damit ab, ihn auf den Schoß zu nehmen. Setzt Euch nahe an die Tür, damit zur Not mal jemand mit ihm rausgehen kann. Wird schon klappen, ne?

Grüßle,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Streß würd ich mir persönlich nicht antun

Antwort von Jenny+Luca am 09.06.2008, 12:51 Uhr

Es kommt allerdings auf dein kind wann wies drauf ist

Meiner ist sehr Entdeckungsfreudig Neugierig und alles und er würde mir nen riesen Aufstand mahcen weil er nicht in die Manege darf.... er würde dort das ganze Zelt zusammen kreischen und es wäre für beide Seiten nicht toll...Ablenken kann man ihn dann nicht da es ihn nih interessiert :)

und ihm während der Vorstellung in einer Tour hinterher zu dackeln und andere Zuschauer zu stören wiel er da dauernd zwischen die Bänke durchflitzt etc....nene im leben würd ich mir das nicht antun wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Streß würd ich mir persönlich nicht antun

Antwort von Muddie2006 am 09.06.2008, 12:55 Uhr

Für meinen wäre es definitv nichts gewesen...Kommt aber vielleicht auch aufs Kind drauf an?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nicht mal ohne Kinder in einen Zirkus gehen in dem Tiere auftreten.

Antwort von Bübchen_2006 am 09.06.2008, 13:15 Uhr

Aber vermutlich kenne ich zu viele Veterinäre und Amtstierärzt die dort Kontrollen durchführen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere kleine...........

Antwort von veralynn am 09.06.2008, 13:52 Uhr

war 19 od. 20 monate, als wir mit ihr in den zirkus gingen. hat zu unserem erstaunen gut geklappt. mit der grossen hätten wir das niemals machen können, die kann heute (sie ist 5) noch kaum still stitzen. die kleine war kein problem. kommt wohl aufs kind an. die kleine ist schon ruhiger als die grosse ;-)

achja, die vorstellung dauerte 2 stunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus mit 19mon?

Antwort von nagchampa am 09.06.2008, 14:37 Uhr

Ich hätte auch die Befürchtung, dass meine Tochter lieber zu den Tieren gehen würde als sitzen zu bleiben. Letztlich käme es aber auf einen Versuch an. Man kann sich auch irren. Wahrscheinlich wird ein Kleinkind keine 1,5h konzentriert da sitzen. Ihr solltet also gefasst sein, dass ihr raus müsst. Aber da kann man sich oft die anderen Tiere anschauen, streicheln.

So kleine zahlen meist keinen Eintritt. Bereite SchwiMu drauf vor, dass es anders laufen könnte als sie sich vorstellen könnte.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus mit 19mon?

Antwort von dustin1710 am 10.06.2008, 10:29 Uhr

Danke für die vielen antworten. Ja wir haben ihr schon gesagt das wir wenn es nicht klappt dann raus gehen und uns insto setzen
Danke nochmal
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.