Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 14.02.2013, 1:21 Uhr

@ Wolke - Stimmt, sollte man testen...

... bei uns war das ganz witzig als wir heraus fanden ob unserer den matsch mag oder nicht!


Ich hatte extra solche Schuhe fürs Watt für ihn gekauft, Matschose an, Matschjacke an und los. Ich selber finde Watt total eklig, das fühlt sich alles so glibberig an.... bah. Daher hatte ich ihn auch so eingepackt wie mich sodass er damit bloss nicht in Berührung groß kommt.

Am Anfang wo das Watt noch relativ fest war fand er es relativ langweilig, aber dann wurde es matschiger und da er nicht an der Hand lief (war alles soweit abgesperrt) rannte er plötzlich los richtung matschfütze und schmiss sich mit vollem Körpereinsatz mitten rein und schrie laut gröllend Paaaaaantschiiiii !!!
Er war von oben bis unten komplett schwarz/braun/beige vom Watt. Die Leute kamen alle in Scharen zu uns und lachten sich kaputt wie er sich da im Watt wälzte und seine Finger und alles immer tiefer im matsch vergrub.
Er war so durchnässt und dreckig das ich in nem kleinen Shop dort am Strand neue Klamotten für den heimweg kaufen musste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.