Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zanadu am 27.01.2003, 17:20 Uhr

Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Hallo, wir machen wahrscheinlich Kurzurlaub im Center parc. Außerdem fliegen wir mit unseren Zwillingen 3 Wochen nach Bulgarien. Ich kann dir sonst nur eine Anlage mit Tropischen Bad empfehlen. Braucht ja nicht grade die Center Parcs zu sein. In den Niederlanden war ich mal in Zoonfort (????). Ist sehr schön. Strand und Bad.( Von der Konkurenzfirma). Die Inseln sind auch immer wieder schön (Ich lebe in Schleswig - Holstein). Da ist das nicht so weit.
Gruß Zana mit Felix und Malte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.