Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kato am 26.01.2003, 23:09 Uhr

Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Wir waren letzten Jahr in Südtirol. Da war es sehr schön im Juni. Es gibt dort viele, viele Ferienwohnungen bzw. Hotels. Südtirol ist ja schon Italien, aber deutschsprachig und viele deutsche Touris. Ist halt eine Region zum Wandern und Landschaft genießen. Wir waren mit Kind und Hund da, was wohl fast so schwer ist, wie mit 3 Kindern, denn der Standard ist nun mal 2 Erwachsene, 2 Kids. Und haben sehr nette Leute getroffen. Allerdings merkt man teilweise eine starke Spaltung (Italiener/Deutschstämmige), die fast schon in Rassismus reinreicht. Es gibt z.B. getrennt Schulen für italienische Kinder und deutschsprachige.
Wie wäre es ansonsten mit einem Centerpark?
Viele Grüße Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.