Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tariale am 12.04.2005, 14:56 Uhr

Windpockenimpfung NEIN

Hallo,
mein Hausarzt hat mir dazu abgeraten! Denn; dieser Impfschutz gibt KEINE Garantie nicht im Jugend oder Erwachsenenalter GÜrtelrose zu bekommen!!! Es sei eher wahrscheinlich eine Gürtelrose zu bekommen da die Imunität durch Impfung anders ist als durch eine durchlaufene KRankheit.
Für Kinder(ohne NErodermitis und anderen "Problemen/ Krankheiten",..) ist es eine harmlose Krankheit die sich auskurieren lasst, IMpfungen werden heutzutage auch aus WIRTSCHAFTliche grÜNDEN empfohlen - man sollte ruhig mal gucken WER einen solche Impfung empfiehlt!! (Denn ein Mit Windpocken erkranktes Kind darf wirklich längere Ziet nicht unter andere Kinder kommen wegen derAnsteckung und es gibt wenig Einrichtungen, Babysitter und Tagesmütter, die auch kranke kinder Spontan und gut betreuen - in der Regel bleibt die Mutter oder engste Bezugsperson zu Hause und der Gesetzgeber muss die Mutter freistellen ! GELD !!! GELD GELD !!!!

Also
WEr hat den meisten Nutzen einer solchen Impfung einer für "gesunde" Kinder harmlos verlaufenden Windpockenerkrankung???
Ausser dem Juckreitz und sonstigen Belästigungen leiden die kinder kaum und es bleibt alles ohne Folgen!
Liebe GRüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.