Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 12.04.2005, 11:33 Uhr

Wer ist in der AOK und hat die Windpockenimpfung bezahlt bekommen ?

Bin in der AOK ( Nordrhein-Westfalen ) und bekomme die Impfung ( 40 Euro je Kind ) also für uns 80 Euro nicht bezahlt. Nur wenn die Kinder eine schwere Grunderkrankung hätten, was ja Gott sei Dank nicht der Fall ist, würde die Kasse die Impfung zahlen.

Wer ist bei der AOK und in welchem Bundesland und bekommt die Impfung auch fürs gesunde Kind bezahlt ? ( scheinbar machen die Unterschiede unter den verschiedenen AOK Kassen - ob das rechtens ist ? )

 
4 Antworten:

die Impfung wurde bei uns....

Antwort von Caroline2000 am 12.04.2005, 11:39 Uhr

von der AOK nicht bezahlt! in Niedersachsen.
mittlerweile sind wir aber bei der DAK und die hätten die Kosten dafür voll übernommen. GRRRRRRRR, jetzt sind sie aber ja schon geimpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist in der AOK und hat die Windpockenimpfung bezahlt bekommen ?

Antwort von diana1 am 12.04.2005, 12:35 Uhr

Hallo,

also wir sind bei der Aok und bekommen die Impfung komplett bezahlt. Aber nur weil er ein Frühchen ist und leicht Neurodermitis hat.

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind bei der bkk-fahr und haben sie bezahlt bekommen1

Antwort von j+l am 12.04.2005, 12:55 Uhr

hallo,
wir sind bei der bkk-fahr und bekommen alles bezahlt! wir hatten zuerst nachgefragt, die dame meinte, dass das selbstverständlich sei und diese impfung inzwischen auf jedenfall bezahlt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist in der AOK und hat die Windpockenimpfung bezahlt bekommen ?

Antwort von Leon u Moni am 12.04.2005, 13:48 Uhr

ich bin auch bei der Aok, impfen werde ich den kleine auch bald momantan ist er krank, und ich rief da an bei der Aok, die sagten Kosten werden auf jeden fall übernommen. Komme aus Bochum NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.