Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.09.2014, 14:42 Uhr

Wie oft hat den Männchen schön mal den ganzen Tag /Woche ect. aufgepasst?

Muss er denn als Vater mit zur Oma? Wenn es ihn stört fahr doch allein mit den Kindern oder schick ihn doch mit den Krümeln auf den Hof oder bei der Oma in den Garten ? Passt er auf wenn Du mal was mit Freunden machst?
Redest Du in seine Arbeit rein und erklärst Ihm wie er es handhaben soll und das er sich nicht so anstellen soll? Oder teilt Ihr die Kinderzeit gerecht auf und er kann da wirklich objektiv mit senfen?

Ich finde dein Anliegen ganz logisch und ich würde, wenn ich permanent allein mit meiner Brut wäre ne Zwangsjacke brauchen.
Aber nach 3 !!!!Tage alleinigen Papa Dienst ,weil ich nen Kurztrip mit meiner Schwester gemacht habe , sagt er kein Wort mehr .... außer "Wie hältst Du das nur die ganze Woche aus":-)

Deswegen , wenn er das nicht nachvollziehen kann , dann kläre Ihn auf , das Du ein durchaus denkender Mensch mit einem eigenen Gefühlsleben bist und auch mal was anderes sehen und hören musst als Kindersabber, Windeln, Babybrei!

Blöd gesagt Wehr Dich wenn er Dich nicht versteht! Find so ein Verhalten ätzend vom Göttergatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.