Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 26.06.2007, 16:04 Uhr

wie an Wind gewöhnen?

Hallo
mein Sohn ist gut 3,5 J. u. bei uns daheim ist es selten windig. Er ist täglich mind. 3 Std. draussen, meist noch länger, er liebt draussen sein.

Zzt. haben wir etwas Wind, so wie normalerweise an der See. Und was meinte mein Sohn dazu: nach einer halben Std. sagte er ich mag den Wind nicht ich will rein. (meine Mutter war da u. ging dann mit ihm rein). Ich war dennoch ziemlich perplex, hatte eigentlich schon so im Hinterkopf mal einen Urlaub an der Nordsee zu buchen demnächst.... aber das kann ich ja dann vergessen (heul).

Ich hab ihn heute mittag dann noch mal mit der Oma rausgeschickt u. hab ihm eine dünne Mütze mitgegeben da ich denke ihn stört der Wind am Kopf oder den Ohren da er sonst passend zum Wetter angezogen war....

Habt ihr noch Tipps?

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: wie an Wind gewöhnen?

Antwort von GEIsterfinger am 27.06.2007, 10:03 Uhr

Ich glaube, dass man sich an WInd nur bedingt gewöhnen kann...zumindest aber nicht kurzfrisitg. WIr haben das Thema auch immer im Urlaub, dass ich bei WInd aufblühe und mein Freund sich verkriechen will. Ich habe von Freunden, die umgezogen sind, schon oft gehört, dass es Jahre dauerte...
Also eher draus lernen, wenn man jemanden in der Familie hat, der keinen dolleren WInd mag: eher Ost- als Nordsee, bzw. wenn Nordsee, dann evtl. auch Wattseite, nicht unbedingt im Herbst, Urlaubsorte wählen, wo man auch mal AUsflüge abseits des STrandes machen kann, STrandkorb zum Verkriechen mieten. odentliche Kleidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.