Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 13.05.2009, 9:45 Uhr

Welcher Unterschied von PAMPERS 4 und 4+ ???

Habe gestern 2 Karton Pampers Gr 4+ gekauft. Bis jetzt haben meiner Kleinen die 4 er gepasst, dachte mir aber das 4+ auf Vorrat zu kaufen, keine schlechte Idee wäre.
Jetzt hab ich die Windeln gestern aufgemacht und ich erkenn keinen Unterschied, die sind gleich groß
Wer weiß worin der Unterschied besteht? Wenn ich die WIndeln übereinander lege, sind sie gleich groß...

LG Iris

 
3 Antworten:

Re: Die haben einfach etwas mehr...

Antwort von Bonnie am 13.05.2009, 10:52 Uhr

Hallo,

die 4 + haben schlicht etwas mehr von diesem gel-artigen Saug-Granulat, das in der Füllung ist. Das heißt, sie binden mehr Urin als die 4er. Ich habe mit den 4 + gute Erfahrungen gemacht.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE; das kann meine Kleine Süffelmaus gut gebrauchen :-)) ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 13.05.2009, 11:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Unterschied von PAMPERS 4 und 4+ ???

Antwort von Mariposa am 13.05.2009, 13:45 Uhr

Ich finde, die 4+ sind am Bein etwas weiter, deswegen nehmen wir die, da meiner eher kräftige Oberschenkel hat. Mit den 4ern hatte er immer Abdrücke.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder Pampers Hallo Ihr Lieben !!! Mein Patenkind fast 3 war eine ganze zeit lang trocken ( Mädchen ) und macht jetzt seit 2 Wochen überall hin und freut sich auch noch wenn sie wieder eine Pampers um hat hat das schon mal jemand von euch erlebt ist aber auch beleidigt ...

von FranziundNico 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.