Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 14.02.2013, 12:02 Uhr

welcher Autokindersitz???

Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe bzgl. eines Autokindersitzes. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wiegt 10kg. In meinem Auto habe ich einen Sitz von Römer, mit welchem ich auch echt zufrieden bin. Nun wird aber ein zweiter Sitz benötigt, da auch der Papa oder die Oma meinen Sohn mal mit dem Auto mitnehmen.
Ich suche also einen Autositz, welcher ein nicht so hohes Eigengewicht hat und sich schnell und problemlos im Auto ein- und ausbauen lässt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen Dank und noch einen schönen Valentinstag,

Jana mit Bennet

 
4 Antworten:

Re: welcher Autokindersitz???

Antwort von Akira am 14.02.2013, 12:09 Uhr

Wir haben einen von Osan, finde ich super.

günstig, lange benutzbar und auch leicht zum montieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Autokindersitz???

Antwort von Prachtmaedchen82 am 14.02.2013, 15:03 Uhr

Wir können den Kiddy Guardian pro empfehlen, ist leicht und sicher und bequem, wenn die lieben Kleinen den Fangkörper akzeptieren! Aufwendige Montage fällt auch weg, maximal Isofix, wenn ihr das habt, der Rest wird beim Anschnallen erledigt!

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Autokindersitz???

Antwort von Itzy am 14.02.2013, 15:17 Uhr

ich bin auch römer fan, habe aber jetzt für unsere 1,5j. den cybex solution/pallas mit fangkörper. lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Autokindersitz???

Antwort von Hailie am 14.02.2013, 20:31 Uhr

kiddy guardian pro 2, einfach anschnallen mit dem normalen Gurt, leicht und deswegen gut zum wechseln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.