Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flowerofdreams am 03.07.2012, 21:25 Uhr

Weisser Pickel direkt an der Brustwarze bei 2.5-jährigen Mädchen

Hallo!
Meine Tochter (2.5 Jahre) hat seit ca. einer Woche einen weissen Punkt direkt an der Brustwarze, der wie ein Eiterpickel aussieht. Er ist nicht entzündet und sie sagt, daß es nicht weh tut. Unser KA macht grad Urlaub, deswegen wollte ich abwarten bis er zurückkommt und eventuell verschwindet das Ding bis dann von alleine. Es geht aber nicht weg, eigentlich hat es sich überhaupt nicht verändert in der letzten Woche und ich kriege langsam Panik. Was kann es sein?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Weisser Pickel direkt an der Brustwarze bei 2.5-jährigen Mädchen

Antwort von PhiSa am 03.07.2012, 21:33 Uhr

ist es vielleicht eine dellwarze?

google mal und vergleich die bilder.

dellwarzen sind nicht weiter schlimm.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Pickel direkt an der Brustwarze bei 2.5-jährigen Mädchen

Antwort von Nicosmum am 04.07.2012, 17:25 Uhr

Mein erster Gedanke war auch Dellwarze, aber lass es vom Arzt abklären wenn der wieder da ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Pickel direkt an der Brustwarze bei 2.5-jährigen Mädchen

Antwort von nummel am 07.07.2012, 19:17 Uhr

hi.hatte meine tochter auch in dem altr sah aus wie eine dritte brustwarzet ist nicht schlimm und jetzt ist er auch schon ewig wegaber lass es abklären lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pickelchen/Ausschlag

Mein Mäusel hat seit drei Tagen so Pickelchen oder Ausschlag am ganzen Körper, außer am Bauch. Anfangs hab ich auf Hitzepickelchen getippt, aber bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, weils eben nicht besser wird, eher mehr. Ist aber trocken, nichts offen oder nässend und ...

von tingel 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.