Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 26.06.2010, 19:54 Uhr

Wehe, er schläft im Auto ein...

Laß ihn NICHT im Auto schlafen, anders wird es nicht gehen. Es sei denn, du legst ihn doch mittags wieder hin.

Wenn du unbedingt nachmittags noch mit dem Auto fahren musst (könnt ihr nicht zum Spielplatz laufen oder mit dem Laufrad?), dann mach den Kindersitz auf den Beifahrersitz und lenk ihn ab. Bei uns hilft auch immer was mit Zucker, ein kleiner Lutscher oder etwas Traubenzucker, dann ist meiner erst mal eine halbe Stunde hellwach und aufgedreht.

Er muss sich erst mal richtig daran gewöhnen, ohne Mittagsschlaf auszukommen, das kann schon mal ein paar Monate dauern. Wenn er immer wieder im Auto einschläft, wird es noch länger dauern...

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.