Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojoghost am 27.03.2006, 20:52 Uhr

@@@Weder das eine-noch das andere!!!!!!!!!!!@@@

Hallo!

Ich würde Jonas NIEMALS gebrauchte Schuhe kaufen. Erstens ist es aus hygienischen Gründen eklig, ich würde auch keine gebracuhetn tragen!!!, und ferner läuft jedes Kind anders in den Schuhen.
Jonas ist 3 1/2 und hatte bislang immer die "guten Schuhe", es hat uns bislnag ein halbes Vermögen gekostet, und im Geld schwimmen wir bei weitem nicht.
Eine Freundin von mir ist auch immer für die günstige Variante: Egal ob Lidl, Aldi oder woher auch immer. ABER ich kann aus Erfahrung sagen, daß man den Unterschied merkt: Das Leder ist weicher, es gibt zur Orientierung das Weitensystem (schmal, normal, weit) und die Sohlen sind in der Regel flexibler....Irgendwo muß ja ein Unterschied sein.
RICHTIGES SCHUHWERK IST DAS A UND O!!!
Ich, Hallux Valgus Opfer (geerbt) möchte mir niemals Vorwürfe diesbezüglich machen wollen. Und irgendwann wachsen die Füße ja auch nicht mehr so schnell.
Ricosta oder ähnliche Namen bekommst Du in vielen Geschäften wie Siemes Schuhcenter oder Schoe4u immer unter dem vorgegebenen Preis vom Hersteller. Somit sind auch diese Schuhe ab 30 Euro zu erwerben. Wir geben für uns so viel Geld aus (Rauchen, Parfüm oder weiß der Geier was noch), warum an den Füssen sapren?????????

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.