Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariyanbg am 20.08.2007, 14:20 Uhr

Was schenken? Junge 3 Jahre

Hallo.
Ich habe schon mehrere seiten durchgeschaut, aber ich was immer noch nicht was ich schenken soll. Er hat viele Farzeuge, geht bald in Kiga, dafür hat er auch fast alles. Hilft mir, bitte

Danke und LG Mariyanbg

 
4 Antworten:

Re: Was schenken? Junge 3 Jahre

Antwort von Nicosmum am 20.08.2007, 15:00 Uhr

Einen Kran, Parkhaus, Werkbank, Knete, Stifte, Stempel, Gesellschaftsspiele, Puzzels, Hörspiele,Bücher,Spieleteppich wie aussieht wie eine Strasse. Fahrrad,Casettenrecorder/CD Player, Kinderelectric, Playmobil, Lego..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken? Junge 3 Jahre

Antwort von summbienchen am 20.08.2007, 15:33 Uhr

Hallo.

Unser Luis fährt im Moment total auf Spiele ab - Puzzel und Memory oder Angelspiele. Das fördert immens die Konzentration und Lernvermögen.

Zudem haben wir ihm einen Bibliotheks-Ausweis geschenkt, wo wir Bücher, Spiele und Hörspiele ausleihen, sorgfältig behandeln und regelmässig zurückbringen müssen. Sehr fördernd.

Oder einfach das Kind selber fragen - manchmal wollen Sie einfach nur Kleinigkeiten - wie z.b. Hüpfefrösche und einen Teich (lt. Luis ein Wunsch zu seinen kommenden 3. Geb)

;-)

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken? Junge 3 Jahre

Antwort von ninsche am 20.08.2007, 15:46 Uhr

hi,

mein sohn wurde vor kurzem 3 und er hat eine große wasserbahn von big (waterplay oder aquaplay), einen bobby car anhänger, das obstgarten spiel, puzzle, eine feuerwehr, ein müllauto und einen betonmischer von bruder, einen akkuschrauber bekommen.

ansonsten spielt er wirklich wahnsinnig gern gesellschaftsspiele (rumpelritter, lotti karotti, ententanz, bobby car spiel, bilder lotto) und puzzelt viel. was auch immer gut kommt ist lego.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken? Junge 3 Jahre

Antwort von Superbienchen am 20.08.2007, 20:30 Uhr

Duplo Eisenbahn

Brio Eisenbahn

Spiele (Bobby-Car-Spiel, erste 4 Spiele, meine ersten 6 Spiele, Bob der Baumeister-Spiel, Wohin, kleine Raupe? => das sind die, die meiner am liebsten spielt ;o)

Betonmischer

Puzzles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.