Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani+Marcel am 27.02.2007, 18:28 Uhr

Was macht ihr so an den wochenenden?

Hallo,
wir gehen oft Spazieren, fahren mit dem Rad Enten füttern, in einen unserer zwei schönen Parks mit Spielplätzen, Indoorspielplatz, Zoo, Schwimmbad, Kino oder DVD-Abend zu Hause mit Popcorn, Spielen spiele, lesen, gemütlichen Tag im Bett beginnen mit langem Kuscheln, Kitzelzeit und einfach nur genießen. Da unser Kleiner nun auch das Fahrrad fahren ohne Stützräder gelernt hat, sind wir im Moment viel mit dem Rad unterwegs. Freizeitpark (z.B. Märchenpark), Spielplatz, Waldspaziergang mit Tiere füttern, dann backen mein Sohn und ich auch sehr gerne. Außerdem sind wir zwei aktiv in einem Faschingsverein und dadurch hatten wir in der letzten Zeit sowieso einen vollen Terminplan. Ich denke es gibt einiges was man machen kann, aber es kann auch mal durchaus schön sein, den ganzen Tag nur im Schlafanzug rumzugammeln. ;-)
LG und ich hoffe Du kannst ein paar Ideen gebrauchen
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.