Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.09.2005, 16:49 Uhr

was kann ein Kind mit 15Monaten???

ich würd mich hüten die Freundin drauf anzusprechen. Es gibt nunmal Kinder, die ein wenig hinterher sind. Habe neulich auch eine Spielplatzmami getroffen, wo das Kind schon so "alt" war dass man sagen würde "warum läuft der noch nicht?" Ich würde das jetzt auch nicht aufs Elternhaus schieben. Ich laber meinen Sohn den ganzen Tag voll äh bzw. wenn wir uns sehen (gehe arbeiten) und trotzdem spricht er nicht gut und er ist jetzt 2 geworden. Wo die Tochter, gleichalt, meiner Freundin sagt "schau Sanne, ein Vogel, Baum, piep piep Vogel, fliiiiiieg" sagt mein Sohn "Vogel"

Auch das mit dem Essen würde ich nicht so krumm sehen. Der Sohn einer anderen Freundin (er ist über 2 Jahre alt) isst z.B. beim Brot nicht die Rinde, isst keine Wurst, isst keinen Käse, isst nichts was einen größeren Durchmesser hat als 1 cm.

Ebenfalls der Sohn einer Freundin, der jetzt im Nov. zwei Jahre alt wird, sagt nur Mama und sonst nichts.

Das mit dem Schlafen ist doch Klasse, ich wünschte meiner hätte das gemacht, egal wie alt er war. Mittags ne halbe Stunde mag vielleicht wenig sein, aber dafür holt er den Rest nachts nach. Alleine beschäftigen geht schon, also was will man mehr?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.