Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo13 am 28.09.2005, 14:43 Uhr

WC-Sitz / Sitzverkleinerer

Huhu,
Leonard (19 M.)will jetzt schon ständig auf´s Töpfchen, und es klappt schon ganz prima. Jetzt möchte ich gerne einen Aufsatz für die große Toilette kaufen. War gerade bei Toys r us - da gibt es ja sooo viele verschieden.... Man kann sie ja nicht ausprobieren - wie weiß ich denn nun welcher geeignet ist, stabil und nicht wackelig ist, ... Vielleicht habt Ihr eine Empfehlung?!
LG
Alexandra

 
2 Antworten:

meine Empfehlung

Antwort von mamafürvier am 28.09.2005, 14:53 Uhr

Ich habe den von NUK (aus dem dm-markt), ist rutschfest, mit Rückenstütze und macht den Mäusen ( 1 1/2 und 2 1/2) viel Spaß.

Hier kannst du ihn mal ansehen:
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/toilette/toilette.html?sid=3bc3bfdcf4ac6b3466ddb5777758e3cb

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Empfehlung

Antwort von sylv am 28.09.2005, 17:40 Uhr

haben einen ganz normalen "reifen" für auf das wc - er ist gepolstert und kiddies können ohne festzuhalten drauf sitzen - also ganz stressfrei. der bobbes wird nicht kalt und unsere tochter hat auf ihn super lange bestanden. dem kleinem ist es egal er sitzt auch ohne auf der toilette wie ein alter. sie sind günstig und erfüllen absolut den zweck, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. in den bädern haben wir jeweils tritthocker stehen damit sie auch auf die toilette kommen - funktioniert einwandfrei und ist eine günstige variation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.