Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 14.01.2008, 22:10 Uhr

Was findet Ihr am Leben mit Kleinkind am anstrengendsten?

hin und wieder nervt es mich, wenn ich mit meiner 16monatigen Tochter im Supermarkt zur falschen Zeit bin, wir in einer Schlange warten müssen und sie alles haben will, was sie so sieht.

Aber am wenigsten Nerven hab ich, wenn mein Partner mir auch noch in den Ohren liegt, irgendwas will oder wenn er was anders sieht, dass unbedingt im unangebrachtensten Moment besprechen will. Oft nervt es mich, jeden Pups erst mal besprechen zu müssen, was Zeit kostet, die man evt nicht so hat. Mein Partner möchte an jeder Socke die ich kaufe beteiligt sein und vorher besprechen ob die notwendig ist. Ich glaube das nervt mich besonders.

Es kam auch schon vor, dass die Kleine was wollte, ich grad zu tun hatte, mir dies mehr oder weniger mißlung und ich die Kleine angemeckert hab, obwohl ich eigentlich grad sauer auf mich war. Da entschulige ich mich aber dafür.

Ansonsten bin ich recht entspannt und sehe viele Dinge mit Kleinkind recht locker.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.