Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelo 15811 am 10.03.2015, 10:36 Uhr

Verlustängste wie schaffen wirs?

Hallo

mein Sohn jetzt 3 hatte auch eine solche schlimme Phase. Als er ein Jahr alt war, hat er geweint wenn er mit mir nach Hause mußte, er war ein richtiges Tantenkind. Dann mit 2 Jahren kam diese Mamaphase ( nach der Kitaeingewöhnung ). Er wollte nirgends mehr bleiben, sobald er mich nicht gesehen hat, wurde gebrüllt, selbst ins Bad mußte er mit. Bei uns hat diese Phase ein halbes Jahr angehalten und auch heute kommt es noch manchmal vor, das er klammert. Zwingen Sie Ihn nicht woanders zu schlafen, er muss es wollen, sonst geht es ins Gegenteil los. Vielleicht spürt er auch das da ein Neuankömmling unterwegs ist und etwas nicht so ist wie immer. Die kleinen sind sind so feinfühlig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verlustängste

Meine Tochter ist seit paar Wochen total verändert. Sie schläft abends nicht mehr alleine ein, will ständig bei uns schlafen. Und seit ca. 2-3 Wochen weint sie früh immer ganz jämmerlich wenn ich sie in die Kita bringe, obwohl sie sonst doch immer so gerne gegangen ist. Letzte ...

von Kathrin_Kraft 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustängste

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.