Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 22.05.2008, 20:36 Uhr

veralynn...

ganz ehrlich, den spruch find ich überflüssig... alle fragen im moment danach, und ja ich finds auch doof und stimme nicht ab! dein erstes posting war wenigstens ein gutes argument, aber von wegen "es gibt schönere kinderlachen" hättest dir echt sparen können! deine kinder sind sicher auch nicht die allerschönsten und es gibt mit sicherheit auch schönere als meine (auch wenn mir das sehr schwer zu glauben fällt :)) für jede kinder ist ihr kind das schönste... ich kenn auch einige "sehr unschöne" kinder, aber nie im leben würde es mir einfallen sowas zu sagen, denn das ist einfach unter der gürtellinie... das foto ist nicht der hammer, aber das liegt wohl eher daran was drumrum ist (halt ein alltagsfoto und nichts "spezielles" für solche "wettkämpfe"), und nicht am kleinen selbst, an dem GAR nichts auszusetzen gibt! sowas SAGT man einfach nicht... wenn du der meinung bist dann behalt sie für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.