Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 13.04.2013, 13:04 Uhr

Usedom welcher ist der schönste Ort

Heringsdorf, Bansin, Ahlbeck liegen super nach zusammen. Heringsdorf ist der größte Ort von den 3. Man kann aber zu Fuß von Ort zu Ort laufen. Man kann sogar am Strand bis Swinemünde (Polen) laufen.

Wir waren oft in den 3 Orten. Allerdings da noch ohne Kind. Von Trassenheide hab ich auch gehört, dass es kinderfreundlich sei, war aber noch nicht dort. Liegt auch etwas weiter abseits.

Insgesamt: Usedom ist TOLL! Wenn es nur von uns aus nicht so weit weg wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.