Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.11.2006, 15:12 Uhr

Umfrage: Leben mit Kindern –eure Vorstellungen bestätigt?

Hallo
ich habe erst mit 36 mein Kind bekommen (er wird diese Woche 3). Früher wollte ich mal gar kein Kind, bin absolut kein Kindernarr u. dachte das muss man sein um Mutter zu werden. Dann so kurz vor Torschluss (lach) habe ich mich doch noch dazu entschieden. Tja, u. muss sagen, biser (fast) nie bereut.... Klar, sind Tage da, da könnte man den Kleinen auf den Mond schiessen.... aber das Schöne überwiegt...

Muss dazu sagen, dass ich mir vor der Geburt wenig Gedanken gemacht habe über Süßigkeiten, Fernsehen, etc. Süßigkeiten darf mein Sohn essen (nasche selbst gerne), er wiegt eh nur 14 kg bei knapp 1 m Größe.... Fernseher ist bei uns tagsüber eh nie an u. falls er abends noch auf ist (er macht immer noch MS), darf er auch mal mit uns was gucken (nix aufregendes natürlich). Erziehung ist schon z. Teil schwierig, aber da muss man halt selbst rausfinden, was bei seinem Kind am besten fruchtet...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.